Vorstand bestätigt

Kreisvorsitzender der Freien Demokraten (FDP) im Landkreis Traunstein bleibt weiterhin Dr. Walter Buggisch (48) aus Bergen.

Verstärkt wird die Vorstandschaft durch Herrn Eduard Gruber aus Schleching als Stellvertretender Vorsitzender (Wiederwahl), Frau Gabriele Liebetruth aus Traunreut als Schatzmeisterin (Wiederwahl), Herrn Christian Schunck aus Obing (Spitzenkandidat für die Bezirkstagswahl 2018) als Schriftführer sowie Herrn Johannes Ostermaier aus Obing und Frau Bettina Buggisch aus Bergen als Beisitzerin.

„Wir haben uns vorgenommen, den politischen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter zu intensivieren. Hierzu werden wir in Südost-Oberbayern auch regelmäßige Veranstaltungen vor Ort anbieten,“ so Kreisvorsitzender Dr. Buggisch.

Alle Mitglieder des neuen Vorstandes wurden von der Ordentlichen Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Traunstein der FDP am 11. Januar 2018 in Stein an der Traun jeweils ohne Gegenstimmen gewählt.